Sicher & bequem zahlen

Typisch-Hamburger bietet Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an

  • PayPal
  • Vorkasse

1. Zahlung per PayPal

Typisch-Hamburger
inklusive der folgenden Dienste

 Typisch-BerlinerrTypisch-HamburgerTypisch-Hamburger
Bearbeitung Deiner Bestellung: sofort

Bei uns kannst Du  auch sicher und einfach mit PayPal bezahlen. Mit diesem Online-Zahlungsservice hast Du unbegrenzten PayPal-Käuferschutz – natürlich kostenlos.

Sicher:  Deine  Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Einfach: Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, bezahle einfach durch zwei Klicks. Denn Du greifst auf Deine bei PayPal hinterlegten Daten zurück und kannst die Zahlung gleich durchführen. Wenn Du noch kein PayPal-Kunde bist, eröffne einfach ein PayPal-Konto. Verknüpfe dieses mit Deinem Bankkonto oder Deiner Kreditkarte und schon kannst Du mit PayPal bezahlen.

2. Zahlung per Vorkasse

Typisch-Hamburger
Bearbeitung Deiner Bestellung: nach 1 – 3 Werktagen ab Überweisung

Du kannst bei uns auch per Vorkasse zahlen. Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit einer Vorauskasse-/Anzahlungsrechnung, auf der Du den zu überweisenden Rechnungsbetrag und unsere Kontodaten findest. Bitte beachte, dass diese Zahlmethode aufgrund von Bankprozessen etwas länger dauert.

Verwende für Deine Überweisung bitte folgende Bankverbindung:

Zahlungsempfänger:
Typisch-Hamburger
Bank: Commerzbank
IBAN: DE63 1004 0000 0145 0519 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Deine Kunden- und Rechnungsnummer